
Zensur durch Rausschneiden: Fehler in
der Prognose des UBA und Max Planck-
Institutes für Meteorologie werden von
3Sat nicht mehr erwähnt!

Das folgende Video belegt anhand zweier (fast) identischer 3SAT-TV-Berichte,
wie in den öffentlich-rechtlichen TV-Medien manipuliert wird, insbesondere
wenn es um das Thema "Klimawandel" geht.

SOLARKRITIK.DE beweist mit dem folgenden Video, daß ein 3SAT-TV-Beitrag vom
06.10.2008 über einen dokumentierten Fehler in der Klimaforschung in einem
später-gesendeten TV-Beitrag am 04.02.2010, – also ca. 1 1/2 Jahre später –  aus
der thematisch-identischen Wiederholung der ursprünglichen 3SAT-Sendung
herausgeschnitten worden ist, und gegen einen anderen, "harmloseren" Beitrag –
Fehler in der Mars-Raumfahrt – ersetzt worden ist.
Bekanntlich steht seit Dezember 2009 die Klimaforschung und speziell das IPCC
vehement in der Kritik, weil angeblich Klima-Daten manipuliert worden sind und
auch offenkundige Fehler im IPCC-Bericht 2007 nicht korrigiert worden sind.
Das folgende Video dokumentiert, welche zweifelhafte Rolle auch die
gebührenfinanzierten TV-Medien des öffentlich-rechtlichen Rundfunks bei der
Vertuschung politisch-nichtgewollter Inhalte spielen:
Übernommen von Solarkritik.de

https://eike.institute/2010/05/31/zensur-durch-rausschneiden-fehler-in-der-prognose-des-uba-und-max-planck-institutes-fuer-meteorologie-werden-von-3sat-nicht-mehr-erwaehnt/
https://eike.institute/2010/05/31/zensur-durch-rausschneiden-fehler-in-der-prognose-des-uba-und-max-planck-institutes-fuer-meteorologie-werden-von-3sat-nicht-mehr-erwaehnt/
https://eike.institute/2010/05/31/zensur-durch-rausschneiden-fehler-in-der-prognose-des-uba-und-max-planck-institutes-fuer-meteorologie-werden-von-3sat-nicht-mehr-erwaehnt/
https://eike.institute/2010/05/31/zensur-durch-rausschneiden-fehler-in-der-prognose-des-uba-und-max-planck-institutes-fuer-meteorologie-werden-von-3sat-nicht-mehr-erwaehnt/
http://www.solarresearch.org/sk2010/co2klima/klimavideos/589-3satzensur.html

